Vortrag und Bildpräsentation mit Robert Conrad

Der Greifswalder Stadthafen im Wandel: Vortrag und Bildpräsentation mit Robert Conrad am 23. November, um 19:30 Uhr, in der STRAZE.

Der Architekturfotograf und Bauhistoriker Robert Conrad verbrachte viele Jahre seiner Kindheit und Jugend in der Greifswalder Hafenstraße. Seine meisterhaften Fotografien aus den 1980er Jahren und seine persönlichen Erinnerungen öffnen den Blick für den besonderen Charakter des Greifswalder Hafens und fordern dazu auf, das historische Erbe in eine zukünftige, nachhaltige Stadtentwicklung einzubeziehen.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Gespräch.

www.robert-conrad-fotografie.de

Vortrag und Bildpräsentation am 23. November, Beginn: 19:30 Uhr

Der Zugang zur Veranstaltung erfolgt nur mit 2-G-Nachweis (Auf Grund der pandemischen Entwicklung empfehlen wir auch den Geimpften und Genesenen, vor dem Besuch der Veranstaltung einen Schnelltest zu machen)

STRAZE, Stralsunder Straße 10, Greifswald